Näh- und Stickgebegeistert war ich, Diana Hauck, Gründerin vom Stoffmasken-Paradies (by SisterActs) schon immer. Mit meinem Kleingewerbe SisterActs war ich erfolgreich beim Vertrieb meiner selbst genähten Kinderkleidung aus Bio-Baumwolle. 
Jetzt mache ich meine Leidenschaft endgültig zum Beruf. Das Thema Stoffmaske hat es mir und meinem Team aus freiberuflichen Näherinnen angetan. Im Frühjahr '20 haben wir im Rahmen einer ehrenamtlichen Initiative Erfahrung mit dem Nähen von dringend benötigten Alltagsmaken sammeln können. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv.
Für das Stoffmasken-Paradies wurde eigens ein Schnittmuster erstellt, das unseren hohen Ansprüchen genügt. Auf das Thema Nachhaltigkeit legen wir besonderen Wert und generell auf eine hohe Qualität unserer Produkte.
Wir freuen uns, wenn die Welt mit unseren Stoffmasken ein wenig bunter & cooler wird.